[Review]- Duschnummer 70 the seventies – pink lemon

Duschnummer ist ein Dusch-Spray, das laut Hersteller für jeden Geschmack die richtige Duftnote parat hält. Sechs Sorten zwei für Herren, drei für Damen und eine für alle. Duschnummer 01 number one • pole position. Die Start-Nummer: Intensiv-herber Duft für starke Männer. Duschnummer 10 – ten o’clock • brunch time. Die Nummer für Genießerinnen: Aromatisch-lieblicher Duft nach Kaffee, Schokolade und Zeit für vollen Genuss. Duschnummer 12 – twelve symbols • mint harmony. Die Wohlfühl-Nummer: Leicht ätherischer Wellness-Duft für Damen und Herren, entspannend und erfrischend. Duschnummer 20 – crazy twenty • bubble berry. Die freche Nummer: Beerig-süßer Duft für junge Welt-Entdeckerinnen. Duschnummer 21 – lucky twenty one • black jack. Die Nummer für Gentlemen: Klassisch-purer Herrenduft, frisch und klar. Duschnummer 70 – the seventies • pink lemon. Die Nummer mit dem Frischekick: Fruchtig-frischer Duft für aktive Frauen jeden Alters.

Da ich Pink liebe kam auch nur Duschnummer 70 the seventies pink lemon  in Frage. Die Flasche ist in einem knalligen pink gehalten und passt somit wunderbar zum Namen. Die Dose liegt dank schlanker  Form gut in der Hand. Der Inhalt der Flasche ist zunächst flüssig und ebenfalls dunkelpink. Die Flasche sollte vor Gebrauch gut geschüttelt und bei Entnahme aufrecht gehalten werden. Das Duschen wird zum Schaumbad. Ich finde den Geruch wirklich sehr angenehm, frisch und fruchtig zugleich jedoch nicht zu aufdringlich parfümiert. Duschnummer 70 the seventies pink lemon  hat mich überzeugt durch ihre besonders feincremige Konsistenz und die intensive Pflege. Ich liebe diese Schaumdusche sehr und bin sehr angetan vom Produkt.

Vielen Dank an dieser Stelle für das Sponsoring der Produkte an “Der Beauty Blog” und “Beauty Testerin”.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s