[Review] – Rock´n´Love von Lovemore – Eau de Parfum

Das neue Eau de Parfum Rock’n’Love lässt Mädchen zu wahren Rockstars werden. Mit dem neuen Duft Rock´n´Love ist es der bereits siebte Duft, der von Lovemore erhältlich ist. Ebenso wie die anderen Düfte von Lovemore erscheint auch Rock´n´Love im stylischen Herzflakon mit großem Wiedererkennungswert. Rock’n’Love interpretiert seine wild-romantischen Chyprenoten mit geheimnisvollen Akkorden von Rosenblüten. Erfrischende Bergamotte und aromatische Heidelbeere faszinieren mit einer unverwechselbaren dynamischen Kombination, die von einem leichten Hauch Himbeer-Sorbet abgerundet wird. Rosen- und Orangenblüten eröffnen die blumige Herznote, die von der exotischen Osmanthusblüte vollendet wird. Eine rebellische Mischung aus weißem Moschus, Vanille und Patschuli heizt in der Basisnote richtig ein und hinterlässt den selbstbewussten und extravaganten Charakter des Eau de Parfums. Kreiert vom französischen Designer Jean Claude Cardiet. Das Eau de Parfum ist im 25 ml Flakon ab Juli 2013 für 3,49 € in den Drogeriemärkten erhältlich.


Rock’n’Love von Lovemore finde ich angenehm. Nicht zu stark und auch nicht zu süß. Vom Preis her muss ich ja nicht mehr viel sagen das ist der Beweis das guten duften nicht immer teuer sein muss. Der Duft ist angenehm, nicht zu stark und auch nicht zu süß, sondern sehr dezent.  Der Duft hält sich sehr lange auf der Haut und versprüht gute Laune.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s