[Bertolli] – Olivenöl-Sprays – Extra Vergine Originale & Olio di Oliva Cucina

Über die Plattform Kjero konnte man sich für eines der 3.000 Bertolli Olivenöl-Sprays Testpakete bewerben. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte. 3x 200ml Bertolli Spray Extra Vergine Originale und 3x 200ml Bertolli Spray Olio di Oliva Cucina. Das Bertolli Extra Virgine Originale Spray enthält kaltgewonnenes natives Olivenöl extra mit dem klassisch mediterranen Geschmack. Es enthält einen hohen Anteil an einfach ungesättigten Fettsäuren und eignet sich besonders für kalte Gerichte, wie Salate und Caprese, oder das Abschmecken von Pizza und Pasta. Das Bertolli Spray Olio di Olivia Cucina beinhaltet extra raffiniertes, gefiltertes und geschmacksneutrales Olivenöl. Dieses ist besonders hitzebeständig (bis 220 Grad, ab 170 Grad wird bereits die Frittiertemperatur erreicht) und eignet sich somit besonders für die Herstellung heißer Speisen, wie Pfannen- oder Ofengerichte.


Vielen lieben Dank an, Kjero die mir diesen tollen Test ermöglicht haben. Die Bertolli Olivenöl-Sprays erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Das Olivenöl schmeckt in beiden Varianten sehr gut und ist bei uns nun beinahe täglich im Einsatz. Das Design des Olivenöl-Sprays sehr ansprechend. Die Flasche hat eine besondere Form aus stabilem Aluminium und ist somit gut in der Handhabung. Mit dem Spray kann man sehr super gut dossieren. Durch die einfache Sprühanwendung wird automatisch weniger Öl benutzt und es werden somit unnötige Kalorien gespart. Geschmacklich haben mich beide Sorten überzeugt und entsprechen der gewohnten Qualität von Bertolli.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s