[Groupon DealAgent] – Meine vierte Bestellung – Mr. Big’s American Diner

Mr. Big’s American Diner Amerikanisches Flair in Stuttgart-Feuerbach. Feuriges Chili-Steak-Menü in 4 Gängen für Zwei inkl. knackfrischer gemischter Salat mit feurigen Peperoni knusprig gebackene Empanadas mit würziger Rindfleischfüllung mit Salsa-Dip, Saftiges 300-Gramm-Chili-Steak, leicht scharf in Chili-Marinade, dazu goldbraune Steak-Fries, Country Potatoes und Zartschmelzendes Vanilleeis mit heißen Himbeeren und Sahne in Mr. Big’s American Diner ab 24,90 statt 63 €. Das gemütliche Diner in der Hohewartstraße versetzt seine Gäste mit typisch amerikanischem Ambiente samt Blechschildern, Jukebox, Bildern von Ikonen wie James Dean, Audrey Hepburn und vieles mehr in die Zeit der 60er Jahre. Hier lässt sich die Küche des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten vortrefflich genießen.



Mr. Big’s American Diner erhält ★★☆☆☆ (2 von 5) Sterne von mir! Das Ambiente des Lokals hat mich insgesamt positiv überrascht. Es gab gleich ein Gesprächsthema und es gefiel uns sehr gut. Man hat jedoch schnell gemerkt, dass hier kein Wert auf Qualität gelegt wird. Sitz und Tisch waren völlig verdreckt und verschmiert, sowie der Boden. Man hat sich kaum getraut, irgendetwas anzufassen. Geschirr und Besteck waren allerdings sauber. Der Hauptgang Chili-Steak hatte nicht den Hauch von Chili, allerdings war dieser genießbar, wenn auch absolut nicht besonders. Es kann immer mal was schief gehen und wir sind echt nicht überempfindlich doch von dieser Lokation möchten wir nicht erneut besuchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s