[Review] – Kérastase – Purple Vision Perfektes Finish – Laque Couture

Heute möchte ich euch von dem Kerastase Haarspray Laque Couture 75ml aus der neuesten Kollektion Berichten. Effekt: Mit dem Haar verschmelzendes Spray für eine perfekte Fixierung. Langanhaltender Halt, 24 Stunden Anti-Frizz-Schutz, samtiges Haargefühl. Halt: Mittel. Technologie: Mit fixierenden Polymeren. Hinterlässt keine sichtbaren Rückstände. Tipp: Laque Couture aus 20 cm Entfernung vor dem Föhnen oder auf trockenem Haar aufsprühen. Erhältlich: Ab Juni 2013 UVP*/ 300 ml, 23,00 EUR


Dieses Haarspray soll helfen das Haar zu entwirren und es zu pflegen und für ein Hochglanz Finish sorgen. Das Haarspray gefällt mir, die Haare werden damit schön weich und glänzend, kein Zusammenkleben. Man soll diesen Glanz Spray einfach in die trockenen Haare sprühen. Die Haare halten den ganzen Tag ohne zu verrücken. Klar die Haare muss man nach Verwendung waschen, aber Fettig sind sie nicht. Riecht gut, lässt die Haare glänzen und ist sehr gut auswaschbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s