[Review] – KEB Skincare Antioxidant Mask (Hydrating/Purifying)

Heute möchte ich euch einmal von KEB Skincare Hydrating Antioxidant Mask und von der KEB Skincare Purifying Antioxidant Mask Berichten. Die Firma KEB kommt aus Schweden und bietet hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Beide Gesichtsmasken sind für alle Hauttypen geeignet. Diese Gesichtsmasken sorgen mit Vitamin E und wertvollen Extrakten der arktischen Blaubeere für einen frischen, strahlenden Teint. Sie spenden Feuchtigkeit und pflegen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Die KEB Skincare Hydrating Antioxidant Mask stabilisiert zusätzlich empfindliche Haut, während die KEB Skincare Purifying Antioxidant Mask Mischhaut reinigt und ausgleicht.


Beide Gesichtsmasken spendet die nötige Feuchtigkeit. Die Maske lässt sich dank des Pumpspenders mühelos der Flasche entnehmen und gut dosieren. Die Maske auf Gesicht und Hals auftragen, 5-10 Minuten einwirken lassen und mit lauwarmem Wasser abspülen. Man hat das Gefühl einer intensiven, zugleich aber schonenden Reinigung. Die aktiven Wirkstoffe Vitamin E sorgen für eine wahre Erfrischung und ein SPA-Gefühl auf der Haut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s