[Review] – essence – Pure Skin

Die Teenagerzeit habe ich schon lange hinter mir gelassen, trotzdem kämpfe ich ab und an auch mit Pickeln oder unreiner Haut. Ich habe Mischhaut und in der T-Zone ist diese ziemlich fettig. Den meisten von euch sagt die Serie pure skin von essence sicherlich etwas. Ab April 2013 haben diese Produkte ein neues Desing.

essence pure skin purifying face strips Kosten um 1,79 €
Pure skin purifying face strips gibt es auch für Nase, Stirn und Kinn.  Sie sollen Mitesser entfernen, porenverfeinernd wirken und das Hautbild verbessern. Es sind 3 Strips für 3 Anwendungen enthalten.

essence pure skin anti-spot cover cream NEU Kosten um 3,29 €
Die natürlich getönte Creme mit CLEARDERM COMPLEX wirkt gleich zweifach. Bekämpft schnell und effektiv Unreinheiten und deckt gleichzeitig einzelne Pickel und Rötungen gezielt ab.

essence pure skin anti- spot 4in1 cream wash Kosten um die 2,99 €
Die essence pure skin anti- spot 4in1 cream wash kann als tägliche Reinigung, Peeling oder Maske angewendet werden. Dabei hilft sie gleich vierfach gegen Unreinheiten. Reinigt die Haut tiefenwirksam, entfernt Mitesser, mattiert das Hautbild und verfeinert die Poren.



Die essence pure skin purifying face strips haben bei mir nicht wirklich gewirkt, ich konnte zwar ein paar Mitesser mit abziehen jedoch hätte ich mehr erwartet. Einen Versuch ist es aber wert, vielleicht hilft es bei anderen mehr.  Die essence pure skin anti-spot cover cream duftet meiner Meinung nach sehr neutral  und wie fast alle Drogerieprodukte mal wieder zu dunkel für meinen Teint. Schade, denn die Deckkraft ist soweit ganz gut. Die essence pure skin anti- spot 4in1 cream wash  ist ein absoluter Favorit von mir. Ein  brauchbares Washgel, das neben der antibakteriellen Wirkung auch locker das Tages-Makeup aus den Poren holt. Es verbessert bei regelmäßiger Anwendung auf jeden Fall das Hautbild.

Ein Gedanke zu “[Review] – essence – Pure Skin

Kommentar verfassen

