[Barilla] – Barilla Pasta und Pesto

Über das GoFeminin Testlabor durfte ich das Barilla Profi-Kochset bestehend aus Barilla Pasta und Pesto, einem dazu passenden Party-Kochbuch testen. Im Barilla Pastasets waren 2 Packungen Barilla Spaghetti n. 5 sowie jeweils 1 Glas Pesto alla Genovese und Pesto Rosso. Für ein perfektes Gelingen dient eine hochwertige Pasta-Pfanne.  Bei der Pasta Pfanne handelt es sich um eine Art Wok mit 28 cm Durchmesser. Aus 4-facher Antihaftbeschichtung und kratzfester Titan-Beschichtung der Titanio Serie von Ballarini und dazu gab es den passenden Pastaheber.

Vielen lieben Dank an, GoFeminin Testlabor die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Die Barilla-Pasta ist geschmacklich und von der Konsistenz auch gut. Das Design ist sehr stimmig. Sowohl die Gläser als auch die Nudeln sind in einem durchgängigen, aber individuellen Design gehalten. So hat jedes Produkt einen eigenen Wiedererkennungswert und ist trotzdem als Barilla-Produkt klar zu erkennen. Die Pestos sind für die schnelle Küche hervorragend geeignet. Beide haben mich vom Geschmack überzeugt. Die beiliegende Pfanne ist hervorragend zum Schwenken und verrühren von Saucen mit Pasta geeignet, aufgrund des hohen Pfannenrandes.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s