[Shopvorstellung] – floramare.com

Ich möchte Euch heute die Maritime Premium Kosmetik FLORA MARE vorstellen. Axel Ruth ist Beauty-Experte, Visagist, Moderator und  Buch- Autor und  hat zusammen miteine Team von Wissenschaftlern und Meeresbiologen  die  maritime Premium Kosmetik Flora Mare auf  den Markt  gebracht. Dazu gehört Gesichtspflege, Körperpflege für sie und  ihn.  Zum Testen erhielt ich freundlicherweise eine FLORA MARE  Getönte Tagescreme mit Platinum-Mare-Complex. In der  Tube sind 75 ml die man  schön aufstellen kann und  hat  einen Pumpspender.  Die getönte Anti Aging Pflege hat eine cremig leichte Textur und  lässt den Teint strahlender und  frischer  aussehen. Rötungen werden sehr  gut  kaschiert. Der innovative Platinum-Mare-Complex, Vitamin E, Jojoba- und Seeasteröl schützen die Haut und wirken gleichzeitig den Anzeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.


Vielen lieben Dank an, FLORA MARE die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! FLORA MARE erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Ich kann die getönte Tagescreme mit Anti-Aging Effekt sowie den Onlineshop durchaus weiterempfehlen. FLORA MARE hat mich sowohl durch gute Qualität als auch durch super Kundenservice. Zahlreiche Neuheiten werden angeboten, ebenso kann man viele Artikel zu reduzierten Preisen bestellen. Trotzdem geht es nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.

Kommentar verfassen

