[Schwip Schwap] – Lemon ohne Zucker

Über die Plattform Konsumgöttinnen konnte man sich für eines der 2.000 Schwip Schwap ohne Koffein Testpakete bewerben. Jeder von uns kennt ja Schwip Schwap Version „ohne Zucker“, danach Schwip Schwap Lemon ohne Zucker und jetzt Schwip Schwap ohne Koffein. Der erste Cola-Mix überhaupt ohne Koffein und ohne Zucker. Das neue daran ist die Kombination aus fruchtig herber Orange und prickelnder Cola, doppelter Anteil an Orangensaft im Vergleich zu anderen Cola-Mix-Getränken. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte. Ein Sixpack Schwip Schwap Cola & Orange ohne Koffein, eine schöne Schwip Schwap Kühltasche, das Handbuch und Coupons.


Vielen lieben Dank an, Konsumgöttinnen die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Schwip Schwap ohne Koffein erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Das Schwip Schwap ohne Koffein ist, schmeckt man nicht heraus. Die Beschreibung ohne Zucker könnte irreführend sein, da Süssungsmittel enthalten ist. Der Geschmack ist sehr erfrischend, ich finden es gibt geschmacklich so gut wie kein Unterschied zu dem bisherigen Schwip Schwap. Schmeckt hauptsächlich nach Orange mit einem Spritzer Zitrone. Für mich ein sehr gute Cola-Mix.

Kommentar verfassen

