[Review] – Wella ProSeries Berlin Sexy Welle

Über die Plattform Populis Publisher Network konnte man sich für eines der 50 Pro Series Berlin Sexy Welle Kollektion Testpakete bewerben. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise die Berlin Sexy Welle Produkte aus der Fashion Capitals Kollektion von Wella Pro Series bestehend aus  Pro Series Berlin Sexy Welle Shampoo, Pro Series Berlin Sexy Welle Schaumfestiger und ProSeries Berlin Sexy Welle Haarspray. Das Shampoo soll die Haare gründlich säubern, also von Schmutz und Stylingrückständen wieder befreien. Für zusätzliche Fülle und Halt bis zu 24 Stunden sorgen Schaumfestiger und Haarspray der Kollektion.



Vielen lieben Dank an, Populis Publisher Network die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Die limitierte Berlin Sexy Welle Edition erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Das Endergebnis nach einem Zusammenspiel von Shampoo, Schaumfestiger und Haarspray ist wirklich gut. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an. Es fettet nicht so schnell nach und der Duft ist dezent und wohlriechend. Ich bin ganz begeistert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s