[Shopvorstellung] – linandlou.com

Der Online Shop LINandLOU.com hat sich auf Sensual-pair-Care-Produkte spezialisiert um Sinnlichkeit neu zu erleben. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise ein Starter Kit Beinhaltet mit Folgenden Produkten. Massage Balm 150g, Body Powder 100g, Intim Balm 40ml, 1 Kabuki Pinsel und Augenmaske Der Massage Balm ist sehr cremig, weich und durch die kostbaren Öle und Vitamine hat der Massage Balm eine feuchtigkeitsspendende Wirkungen. Der Body Powder ist dezent parfümierte. Durch den Perlenstaub verleiht der feine unsichtbare Puder einen schönen Glanz und gibt der Haut das Gefühl von Samt und Seide. Das transparente Intime Balm, bezaubernd leicht parfümierte Gel ist durch die gleitende und angenehme Formel geeignet für alle Situationen. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, eine Schlafmaske, Massage Balm, Intime Balm und Body Powder auf der Duftbasis von Fleur de Musc.


Vielen lieben Dank an, LIN and LOU die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! LIN and LOU erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Das Body-Puder von Lin and Lou sowie auch das Massage Balm und  Intime Balm  gibt der Haut das Gefühl von Samt und Seide. Auch der Duft der Produkte von LIN and LOU sind sehr angenehm und nicht aufdringlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s