[Review] – Loreal EverPure Farbpflege System

Über das GoFeminin Testlabor durfte ich das neue Farbpflegesystem EverPure von Loreal testen. Coloriertes Haar ist oft strapaziert und benötigt eine besonders milde Haarpflege. Das Besondere an dem neuen Farbpflegesystem EverPure ist, das es keine Sulfate enthält. Sulfate können die Kopfhaut schädigen durch die starke Reinigungswirkung und die Haare austrocknen. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte. Das neue Loreal Everpure Farbpflege & Feuchtigkeits Shampoo und die Loreal Everpure Tiefen-Regenerations-Maske.


Vielen lieben Dank an, GoFeminin Testlabor die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Das neue Farbpflegesystem EverPure von Loreal erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir. Ich habe trockenes, widerspenstiges Haar das Farbpflegesystem EverPure von Loreal macht meine Haare weich und leicht frisierbar ohne zu beschweren, die sehen jetzt viel gesunder aus. Die Serie zeichnet sich durch einen angenehmen Duft aus und ist bestens für empfindliche Kopfhaut geeignet. Das Shampoo ist sparsam im Gebrauch und lässt sich gut im Haar verteilen. Die Pflegeserie übertrifft meine Erwartungen völlig.

Kommentar verfassen

