[Shopvorstellung] – gluecksgeschenk.de

Zu besonderen Anlässen sollte man auch etwas Besonderes schenken, der Online Shop von Glücksgeschenk kann  bei der Suche nach einem passenden Geschenk weiterhelfen. Schon seit Jahrhunderten sind Hufeisen auf der ganzen Welt als Glücksbringer. Glücksgeschenk.de bietet viele verschiedene Hufeisen in vielen verschiedenen Variationen an. Egal ob farbig, vergoldet oder naturbelassen. Die Hufeisen Geschenke sind dekorativ verpackt und werden auf Kissen, Holz oder Stroh, je nach Wunsch, geliefert inklusive Hufnägel und persönlicher Geschenkkarte. Als Zahlungsarten stehen Sofortüberweisung, PayPal, Visa, Mastercard oder per Rechnung zur Auswahl. Der Versand erfolgt über DPD und ist kostenlos, innerhalb der EU. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgendes Produkt. Ein Hufeisen  als Hochzeitsgeschenk aus Gold auf weiß Kissen.


Vielen lieben Dank an, Glücksgeschenk.de die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Glücksgeschenk.de erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Die Qualität des Hufeisens übertraf meine Vorstellung und ich war sehr positiv überrascht. Das Hufeisen ist in einer guten Qualität und die Gravur ist optimal eingesetzt und sehr gut zu sehen und zu lesen. Für jede Gelegenheit und jeden Geldbeutel ist etwas zu finden. Superschnelle Lieferung und Perfekt verpackt. Ich liebe personalisierte Produkte denn sie sind  etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

Ein Gedanke zu “[Shopvorstellung] – gluecksgeschenk.de

Kommentar verfassen

