Im Bastard-Shop gibt es eine große Auswahl an verschiedensten T-Shirts mit witzigen Motiven und Sprüchen. Bedruckte Shirts für Damen, Herren und Kinder. Die Auswahl ist wirklich groß. Eine Aufteilung in verschiedene Kategorien erleichtert die Suche nach dem passenden Produkt. Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Drunter kostet der Versand 4,00 Euro und als Zahlungsmethoden bietet der Bastard-Shop Überweisung, Paypal und Nachnahme an. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgendes Produkt. Damen T-Shirt mit einem Aufdruck „Engel vs. Teufel” Aufdruck gefällt uns super. Das sportlich geschnittene Top passt perfekt. Der Stoff besteht aus 100 % Baumwolle. Das Motiv ist Waschfest und wurde mit einem Siebdruckverfahren auf den Stoff gebracht. Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und sehr  figurbetont geschnitten. Vier süße Buttons gibt es ab einem Bestellwert von 30,00 Euro gratis dazu.

Vielen lieben Dank an, bastard-shop die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Bastard-shop erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Der Shop ist  sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell zurecht. Über die Startseite kommt ihr direkt zur Auswahl der Artikel. Das Shirt ist sehr klassisch geschnitten. Faire Preise für Hochwertige und qualitative Bekleidung.

Hinterlasse einen Kommentar