[Shopvorstellung] – foto-fox.de

Foto-Fox bietet viele Produkte zum Thema Fotodruck an. Sowohl Leinwanddruck als auch Alu- Dibond- Drucke mit und ohne Acyrlglas, Poster und Fototapeten stellen sie nach Wunsch her. Unzählige Formate stehen zu Auswahl bei denen man die Rahmenstärke oder die Aufhängung bestimme kann. Der Upload ist sehr einfach. Bezahlen könnt ihr mit den gängigen Zahlungsmöglichkeiten. Der Versand erfolgt über DHL und der Leinwanddruck ist Versandkostenfrei. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte. 2 Bilder auf Fotoleinwand a 30 x 30 cm.

Vielen lieben Dank an, Foto-Fox die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Foto-Fox erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Ich bin mit dem Ergebnis von Foto-Fox mehr als zufrieden, die Druckqualität ist absolut super. Die Farben entsprechen eins zu eins den Bildern auf meinem Rechner und keine der beiden Leinwände weist Fehler oder Mängel auf. Der Leinwandrahmen ist aus dickem stabilem Holz. Die Leinwand wurde ausreichend umgeschlagen und sehr schön verarbeitet.

Kommentar verfassen

