[Shopvorstellung] – www.mytime.de

Ich möchte euch heute den Online-Supermarkt myTime vorstellen. Bei myTime könnt ihr ganz bequem eure Einkäufe online abwickeln, keine lange Warteschlange mehr, man spart Zeit und die Produkte haben normale bis günstige Preise. Der Onlineshop ist freundlich und übersichtlich gestaltet. Man kann sich leicht zum gewünschten Produkt durchklicken. MyTime.de ist ein günstiger Onlineshop mit mehr als 25000 Artikeln. Obst, Gemüse, Brot und Backwaren, Butter, Käse, Fleisch und Wurst, Nudeln, Getränke, Süßwaren, Tiernahrung und Haushaltswaren. Hier bekommt ihr alles was das Herz begehrt. Bezahlen könnt ihr mit den gängigen Zahlungsmöglichkeiten. Die Versandkosten betragen 4,99 Euro, ab 25 Euro reduzieren sich die Versandkosten auf 2,99 Euro und ab einem Einkaufswert von 65 Euro wird versandkostenfrei geliefert. Für Kühl- und Tiefkühlartikel wird ein Frische-Aufschlag von max. 4,99 Euro berechnet. Dieser Frische-Aufschlag könnt ihr reduzieren in dem ihr mehrere dieser Artikel kauft, ab 50% dieser Produkte entfällt der Aufschlag komplett. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, Melitta Kaffeepads Harmonie Mild, Babynahrung von Alete, Bebivita und Bebivita.

Vielen lieben Dank an, myTime die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! MyTime erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Mein absoluter Favorit für Lebensmittel-Bestellungen. Das ist Luxuszeit pur, die man durch den Einkauf hier gewinnt. Die Auswahl ist wirklich riesig, trotzdem geht es nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht. Bestellung aufgegeben, Versandmitteilung erhalten, 2 Tage später vollständige Lieferung. Für mich perfekt. Alles in hervorragender Qualität angekommen und super verpackt. Die Gläschen waren ebenso gut verpackt, extra in starkes Papier eingewickelt und schön ordentlich im Karton verstaut. Ich werde hin und wieder bei myTime bestellen und mir das lästige Tragen des Einkaufs ersparen

Ein Gedanke zu “[Shopvorstellung] – www.mytime.de

  1. Cool, Glückwunsch, da haben Sie Dir ja wirklich viel zum Testen geschickt. Ja, das lästige Schleppen gerade von Getränken und anderen schweren Sachen ist manchmal nicht ganz einfach und nicht jeder hat ja ein Auto zur Verfügung. Ich habe mir auch schon so einen Online-Shop für Lebensmittel angeschaut. Ich hätte auch was bestellt, aber mir war die Auswahl wirklich zu klein. Nicht das ich unbedingt eine bestimmte Marke bräuchte, aber einige Dinge des täglichen Bedarfs waren einfach nicht verfügbar. Tja und die Versandkosten dürfen auch nicht zu hoch sein, gerade wenn man nicht so viel bestellt, aber diesen Shop werde ich mir merken und auch mal mit meinem virtuellem Einkaufswagen dort stöbern gehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

