[Basica Intensiv Kur] – Testpaket von Markenjury

Über die Plattform Markenjury konnte man sich für eines der 1.000 Basica Intensiv-Kur Testpakete bewerben. Bei dieser Kur handelt es sich um eine 14 Tage-Kur mit  2 Phasen-Effekt für Energie am Tag und Regeneration in der Nacht. Die Basica Intensiv Kur verleiht durch seine Wirkstoffkombination neue Leistungskraft. Eine Mischung aus hoch dosierten basischen Mineralstoffen, wertvollen Spurenelementen und ein spezieller Vitamin-Komplex sorgen dafür, dass die Energie zurückkehrt. Die Basica Intensiv-Kur soll aufbauen und regenerieren. Die Kur ist in zwei Phasen unterteilt, nämlich für den Energieaufbau am Tag nimmt man morgens die Trinkampulle und die beiden Kapseln zu sich und für die Regeneration über Nacht trinkt man abends das Granulat in stillem Wasser aufgelöst. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, 14 Tagesportionen a 1 Trinkampulle und 2 Kapseln für morgens, 14 x 1 Stick mit Trinkgranulat zum Auflösen in Wasser für den Abend und 20 Informationsbroschüren und 20 Testkarten für Freunde und Bekannte.


Vielen lieben Dank an, Markenjury die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Basica Intensiv-Kur erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Die Kapseln und die Trinkampulle am Morgen konnte ich ohne weiteres verwenden. Die Kapseln sind geschmacklos und die Trinkampulle schmeckt  leicht nach Orange. Das Granulat schmeckte nach einer Mischung aus Schmerztablette und Vitamin C-Tabletten. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass mir die 14 Tage Anwendung wirklich gut getan hat. Bereits nach dem ca. fünf Tag  habe ich festgestellt, dass ich ausgeruhter am Morgen aufwache. Ich werde die Kur im Herbst wiederholen um meinem Körper etwas Gutes zu tun.

Ein Gedanke zu “[Basica Intensiv Kur] – Testpaket von Markenjury

  1. Ich durfte es auch testen und auch ich kann nur positves berichten. Ich bin auch der Meinung, das es mir gesundheitlich etwas besser geht. Irgendwie ausgeruhter und nicht mehr so schnell schlapp und müde, wie sonst. Ich werde das im Herbst bestimmt auch nochmal wiederholen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

