[Shopvorstellung] – house-animals.de

Bei HOUSE ANIMALS bekommt Ihr besondere und außergewöhnliche Kleidungsstücke die nicht jeder hat genau richtig  für house, electro Freaks. Bezahlen könnt Ihr mit Vorkasse, Paypal, Skrill, Nachname und bei Abholung. Versende wird mit der DHL zu unterschiedlichen Preisen Großbrief (3,90 €) Maxibrief (4,90 €) und ein Paket kostet 9,90 € was dann auch versichert ist. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgendes Produkt, Premium T-Shirt I´m sexy and I know it. Qualitativ hochwertiger Print, buntes und auffallendes Motiv. Das T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und sehr  figurbetont geschnitten.

Vielen lieben Dank an, HOUSE ANIMALS die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! HOUSE ANIMALS erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Jeder, der im Club richtig auffallen will, wird bei House Animals das passende Shirt und Motiv finden. Faire Peise für Hochwertige und qualitative Club Wear. dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt! Ich kann Euch HOUSE ANIMALS mit gutem Gewissen empfehlen.

Kommentar verfassen

