[Shopvorstellung] – easy-gourmet.com

Easy Gourmet ist ein Hersteller für hochwertige Gewürzmühlen und andere Leckereien. 38 verschiedene Gewürzmühlen an, darunter auch 9 süße Mischungen, 8 Bio-Sorten und 3 Sorten speziell für Kinder. Allesamt sind frei von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen und Konservierungsmitteln. Hier bekommt man hochwertige, natürliche Zutaten, die nach ausgewählten Rezepturen zusammengestellt werden. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, Bio Rosmarin Meersalz, Bergbohnenkraut, Schoko Cappuccino und Rosmarin.

Vielen lieben Dank an, Easy Gourmet die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Easy Gourmet  erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Easy Gourmet  darf in der moderne Küche einfach nicht fehlen. Generell eignen sich die Gewürzte sehr gut, um Speisen den letzten Pfiff zu verleihen oder sogar direkt am Tisch nachzuwürzen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt! Die Bestellung und die Abwicklung waren super einfach. Ich kann Euch nur empfehlen, im Onlineshop zu stöbern.

Kommentar verfassen

