[Febreze Car]

Auf blogabout.it wurden Produkttester für den Febreze Car gesucht und ich hatte Glück. Den Febreze Car gibt es in vier Varianten Frühlingserwachen, Meeresfrische, Rosenblüte und Moonlight Vanilla. Das besondere an Febreze Car ist, dass es unangenehme Gerüche entfernt anstatt sie zu überdecken. Zudem haben sie eine 30 Tage Frische-Garantie und funktionieren ohne Batterien oder Strom. Die Größe ist 4×4 cm und sie sind seit Januar 2013 im Handel erhältlich. Febreze Car enthalten 2 ml und der Preis liegt bei 2,99 Euro. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, Moonlight Vanilla und Meeresfrische. Die Anwendung super einfach. Um den Duft zu aktivieren einfach den Clip bis nach oben drücken. Nun auf die Lüftungsschlitze im Auto befestigen. Mit dem oberen Rädchen lässt sich die Duftintensität einstellen, drei Stufen von niedrig bis hoch. Durch das Einstellen der Lüftung im Auto kann man die Intensität nochmals etwas beeinflussen.


Vielen lieben Dank an, blogabout.it und Febreze die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Febreze erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Die Febreze Lufterfrischer sind handlich und klein. Die Febreze Car lassen sie sich gut montieren und fällt kaum auf durch das schöne Design. Ich habe den Moonlight Vanilla als erstes getestet. Ein angenehmer Duft der sich langsam im Auto ausbreitetet. Febreze Car gefällt mir vom Geruch als auch von der Optik deutlich besser als die Duftbäumchen.

Ein Gedanke zu “[Febreze Car]

Kommentar verfassen

