[Shopvorstellung] – mysuesswaren.com

Ich hatte mal wieder die Möglichkeit einen Online Shop der etwas anderen Art zu testen. Mysuesswaren.com, das ist der Online-Süßwarenshop mit einem enorm großen Warenangebot, hier kommt keiner dran vorbei der süßes mag. Süßigkeiten in allen Variationen & Geschmacksrichtungen. Fruchtgummi, Schokolade, Bonbons, Lakritze, Nüsse und vieles mehr. Ab einem Bestellwert von 30,00 EUR erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Geliefert wird per DHL. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, Pfefferminztaler mit Schokoüberzug 250g, saure Colaringe 250g ,gebrannte Cashewkerne 175g, gebrannte Haselnüsse, 175g, gebrannte Macadamia 175g und Cola Schnuller 250g.

Vielen lieben Dank an, mysuesswaren die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Mysuesswaren erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Die Auswahl im Shop ist wirklich riesig. Trotzdem geht es nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit. Dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt! Die Bestellung funktionierte schnell und unkompliziert! Gleich nach der Bestellung kam eine gut übersichtliche Bestellbestätigung per E-Mail an. Ich würde jederzeit hier wieder auf mysuesswaren bestellen und ich kann Euch nur empfehlen, auf mysuesswaren zu stöbern.

3 Gedanken zu “[Shopvorstellung] – mysuesswaren.com

Kommentar verfassen

