[Shopvorstellung] – arshabitandi.de

Heute möchte ich euch einen tollen Designversand namens arshabitandi.de vorstellen.  Anfang 1996 wurde arshabitandi. der Design Versand von Detlev Beaa und Christoph Röcker in Tübingen gegründet. Auf arshabitandi.de werden über 3000 verschiedene Artikel angeboten aus den Bereichen Trend und Lifestyle.  Aus folgenden Hauptkategorien kann das Wunschprodukt gewählt werden: Kochen / Genießen, Tisch / Tafel, Bad / Wellness, Outdoor / Garten, Geschenke / Gadgets, Kids / Spiel & Spaß, Office / Technik, Wohnen / Lifestyle, Sommerhits / Specials, Innovation / Neuheiten und Sale / Restposten.  Die Versandkosten für Deutschland betragen 6,95 Euro, ab einem Einkaufswert von 70 Euro wird kostenfrei geliefert. Einen Mindestbestellwert gibt es bei arshabitandi.de nicht.  Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, Glace cold-to-go Becher, Purer Luxus Baby T-Shirt und 4 Mini Wunderkerzen.


Vielen lieben Dank an, arshabitandi.de die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Arshabitandi.de erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Arshabitandi.de hat mich überzeugt sowohl durch gute Qualität als auch durch super Kundenservice. Die Auswahl verschiedener Produkte im Shop ist wirklich riesig. Trotzdem geht es nicht zu Lasten der Übersichtlichkeit dank der gut sortierten Kategorien und Filter-Optionen findet man sich als Kunde sehr gut zurecht.  Wer nicht den ganzen Shop durchstöbern möchte, kann sich kostenlos den aktuellen Katalog per Post zuschicken lassen. Ich würde jederzeit hier wieder auf arshabitandi.de bestellen und ich kann Euch nur empfehlen, auf arshabitandi.de zu stöbern. Arshabitandi.de ist auch auf Facebook vertreten.

Kommentar verfassen

