[Review] – Gillette Venus & Olaz Rasierer

Im Rahmen einer Test-Aktion von den Testladies dufte ich den Gillette Venus & Olaz Rasierer testen. Im Starterpack enthalten sind einen Rasierer, eine Duschhalterung und eine Rasiergelkissen.  Das Besondere an dem neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer ist das Olaz Feuchtigkeitskissen, so hat man Haarentfernung und Hautpflege in einem Produkt. Die 5-Klingen-Technologie und die neuen Rasiergelkissen von Olaz sorgen dafür, dass die Haut beim Rasieren ihre Feuchtigkeit behält und so nicht austrocknet. Dank den neuen Rasiergelkissen von Olaz benötigt man bei der Rasur kein Gel oder Scham mehr. Die unverbindliche Preisempfehlung für den neuen Gillette Venus & Olaz beträgt ca. 12,99 Euro. Dafür bekommt man einen Rasierer, 1 Rasiergelkissen sowie eine Duschhalterung. Die 3er-Pack Ersatzklingen kosten ca. 16,99 Euro.
Auf der Facebook Seite von Gillette Venus kannst du dich als Tester für den neuen Gillette Venus & Olaz Rasierer bewerben. Drei Wochen lang werden jede Woche je 100 Gillette Venus & Olaz Rasierer zum Testen zur Verfügung gestellt.

Vielen lieben Dank an Testladies und Gillette Venus, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Gillette Venus & Olaz erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Der Griff sieht in der Farbe gold-weiß sehr schick aus und herrlicher Vanille-Honig-Duft des Rasierkissens sind für mich schon ein die Hälfte der Sterne Wert. Dank den neuen Rasiergelkissen die auch noch wird die Rasur schön sanft aber gründlich zugleich. Die Haut fühlt sich wesentlich weicher und weniger trocken an. Durch das Soft-Grip System liegt der Rasierer auch im nassen Zustand gut in der Hand. Ich kann Euch Gillette Venus & Olaz uneingeschränkt empfehlen, wenn man mit trockener Haut zu kämpfen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s