[Shopvorstellung] – www.mydays.de

Bei mydays findest Du immer das perfekte Erlebnisgeschenk um außergewöhnliches zu schenken. Von Outdoor-Spaß über kulinarische Genüsse bis hin zu erholsamen Kurztrips zu zweit. Mit mydays kannst du die unterschiedlichsten Wünsche ganz einfach erfüllen, denn hier findest du passende Geschenke für jeden Geschmack und Anlass! Mit mehr als 800 außergewöhnlichen Erlebnissen sorgt mydays für ausgefallene Geschenkideen und Magische Momente, die unvergesslich bleiben. Warum nur Erlebnisse verschenken? Warum nicht sich selbst eine Freude machen? Dafür gibt es bei vielen Angeboten die sogenannten “Tickets”. Diese sind im Gegensatz zu den Gutscheinen nicht flexibel sondern werden für einen festen Termin verbindlich gebucht. Die Website von mydays wirkt aufgeräumt und klar strukturiert. Bereits nach wenigen Augenblicken ist die Navigationsstruktur klar ersichtlich und man findet sich schnell zurecht.

Sehr interessant fand ich jetzt das Krimidinner gegen den Mords-Hunger. Eine fein gedeckte Tafel und dazu ein Kriminalfall…! Das passiert nicht nur bei Miss Marple – auch Krimi & Dinner ist eine gelungene Mischung aus kulinarischen Köstlichkeiten, spannenden Ermittlungen und humorvoller Unterhaltung!  Outdoor-Spaß klingt natürlich auch sehr interessant hier hab ich auch das passende gefunden. Bodenlose Freiheit in bis zu 4.000m Höhe Fallschrim Tandemsprung hört sich nach sehr viel Adrenalin an. Mit bis zu 200 km/h geht es für bis 60 Sekunden im freien Fall in Richtung Erde. Dann gleitet man sanft und sicher wie ein Vogel dem Boden entgegen. Ist dein Interesse nun an mydays geweckt? Dann besuch doch einfach mal die Internetseite.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Shopvorstellung] – www.mydays.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s