[Tantrum] – Lemongras/Bloodorange – Testpaket von tantrum-energy

Endlich ist sie da. Die Limo mit Bums! Die Limo, die erfrischt und nach vorne bringt! Die Limo, die  an den Energy-Drink aus “How I Met Your Mother” erinnert. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, 6 Flaschen Tantrum, 3x250ml Tantrum – Lemongras 3 x 250 ml Tantrum – Bloodorange.

TANTRUM – BLOODORANGE Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk mit Blutorangengeschmack.
TANTRUM – LEMONGRAS Koffeinhaltiges Limonaden-Erfrischungsgetränk mit Lemongrasgeschmack

Vielen lieben Dank an, tantrum-energy die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Tantrum-energy erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Ich bin positiv überrascht über den Geschmack. Sonst schmecken Energy Drinks ja doch irgendwie alle gleich. Aber dieser hier ist ganz anders. Beide Sorten schmecken sehr fruchtig und erfrischen. Nicht zu süß und sehr aromatisch, ein super Durstlöscher für den Sommer.  Das Designe ist dezent jedoch einladend. Anders als die meisten Energydrinks oder koffeinhaltigen Getränke gibt es TANTRUM in einer Glasflasche und diese ist mit einem normalen Flaschenöffner zu öffnen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Tantrum] – Lemongras/Bloodorange – Testpaket von tantrum-energy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s