[Blogger-Aktion] – zeigt her eure Schuhe! – von www.dietestfamilie.de

Los geht es mit der Blogger-Aktion von www.dietestfamilie.de: Zeigt her eure Schuhe! Vom 01.01.2013 bis 31.01.2013 habt ihr Zeit für euren Beitrag zum Thema Schuhe.

Es gibt so Tage da helfen nur ein paar neue Schuhe und ein Glas Prosecco!  Pumps, Peeptoes, Ballerinas, Stiefel, Ankle Boots, Sandalen, Sneakers, FlipFlops von Camper, Tamaris, Görtz, Deichmann, Repetto, Buffalo & Co. Von Schuhen kriegen wir nie genug! Ich hab keine Lieblings Shops oder Marken sowie Schuhtrends die ich verfolge.  Hauptasche die Schuhe gefallen mir. Egal ob Markenschuhe oder No Name alles ist bei mir vertreten. Meine zwei Lieblingspaare für den Winter habe ich euch als aller erstes unter eingefügt. Und was tragt ihr an euren Füßen?

IMG_0010IMG_0009
IMG_0011IMG_0015IMG_0017
IMG_0018

12 Gedanken zu “[Blogger-Aktion] – zeigt her eure Schuhe! – von www.dietestfamilie.de

Kommentar verfassen

