[mamibox] – Dezember 2012

mamibox

Du bist schwanger und kannst dich bald auf deinen süßen Nachwuchs freuen? Oder bist du gerade Mama geworden und möchtest dir und deinem Baby etwas Gutes tun? Dann ist die mamibox die ideale Überraschungsbox für dich und dein Baby! Mit ihr kannst du Monat für Monat nützliche Tipps & hilfreiche Produkte kennenlernen und testen. Die wunderschöne Box enthält 5-7 exklusive Pflege-, Kosmetik-, oder Baby-Ausstattungsprodukte in Original- oder Sondergröße mit einer erlesenen Auswahl bester Marken aus dem Babyausstattungs-, Beauty- und Drogerie-Fachhandel. Damit ist die mamibox ideal für werdende Mamas und Mamas von Neugeborenen bis zum 6. Lebensmonat. Zu jeder mamibox erhältst du Produktinformationen, hilfreiche Checklisten und Hebammen-Tipps sowie eine beliebte Familienzeitschrift. Wähle einfach aus unseren Abo-Modellen das für dich passende heraus, gib uns im Bestellprozess das Geburtsdatum deines Babys an und schon können wir die für dich und deinen kleinen Schatz passende mamibox packen und versenden.

mamibox

Zum Testen erhielt ich freundlicherweise, mamibox Dezember mit folgenden Inhalt: Lilliput – Rasselschuhe | Reer Aquaint – 100% natürliches Reinigungswasser | Weleda – Kennenlernset Sanddorn | Dr.Duve – Boosting Face Fluid | Mamibox CD Käthe Kruse – Rasselerdbeere | Weihnachtscd

mamibox

Vielen lieben Dank an mamibox, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Die mamibox erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Auch dieses Mal finde ich die Box sehr gelungen und würde sie auch so, ohne die 3. Box gesehen zu haben, direkt weiterempfehlen. Der Inhalt der Box ist eine tolle Mischung was ich sehr gut finde. Die Aufmachung finde ich weiterhin sehr stilvoll und gelungen! Der Preis von 19,95 Euro pro Monat ist vollkommen angemessen.

mamibox

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s