[Shopvorstellung] – limango.de

Der Outlet Shop von limango ist neu, der Outlet Shop von limango ist anders! Ähnlich wie bei einem Lagerverkauf oder Fabrikverkauf findet ihr  jede Menge Restposten-Marken, End-of-Season Ware und Sonderkollektionen bekannter Marken zu unglaublich günstigen Preisen. Rabatte bis zu -80% gegenüber der UVP der Hersteller sind möglich. Bei limango findet ihr etwas für die ganze Familie!

limango

Gleich habe ich folgendes Schnäppchen für mich gefunden, speziell die Marke Lavera hat es mit angetan. 
Glossy Lips Magic Red in rot 6,5 ml
Rouge-Puder So Fresh in lovely peach 4,0 g
Dusch-& Badegel Bio-Vanille & Bio-Kokos 150ml.
2er-Set Dusch- und Badegel Bio-Aprikose und Bio-Mandelblüte à 150 ml

limango


Vielen lieben Dank an limango, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Limango erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! war fasziniert von den reichhaltigen Angeboten und den ganzen Schnäppchen, die ich dort fand. Der Aufbau des Shops ist übersichtlich und strukturiert.  Preise und Qualität sowie der Kundenservice sind Top! Ich kann Euch nur empfehlen, im Onlineshop zu stöbern.  Alle Produkte die ich testen durfte, sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Kommentar verfassen

