[Review] – Schwarzkopf Schauma 1-Minute-Pflege Kur Repair und Pflege

Shauma

 

Auf der Facebook Seite von Schauma wurden Produkttester für die Schwarzkopf Schauma 1-Minute-Pflege Kur Repair und Pflege gesucht und ich hatte Glück.

Schauma Repair & Pflege mit Sheabutter & Kokos-Extrakt repariert geschädigtes Haar tief im Inneren und verleiht trockenem Haar neue Vitalität. Haartyp: Strapaziertes & trockenes Haar. Das Shampoo reinigt das Haar sanft verleiht ein gesundes Aussehen. Glättet und pflegt die Haarstruktur. Kräftigt das Haar durch intensive Pflege bis in die Spitzen. Kokos und Sheabutter sind reich an Fettsäuren. Für sichtbar regeneriertes, geschmeidiges und gesundes Haar voller Glanz.

Vielen lieben Dank an Schwarzkopf Schauma, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Die Schauma 1-Minute-Pflege Kur Repair und Pflege erhält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Die Anwendung ist denkbar einfach. Einfach nach dem Waschen ins feuchte Haar einmassieren und nach einer Minute direkt wieder auswaschen. Es ist also perfekt für die Anwendung unter der Dusche geeignet. Die Häufigkeit der Anwendung variiert je nach Bedarf.  Für mich ein Nachkaufprodukt, da der Preis unschlagbar ist und Pflege und Duft mich überzeugt haben.

Ein Gedanke zu “[Review] – Schwarzkopf Schauma 1-Minute-Pflege Kur Repair und Pflege

  1. Das klingt interessant – werde ich meiner Schwiegertochter empfehlen, sie hat fast hüftlanges Haar und immer Probleme – besonders auch beim kämmen nach dem Waschen. Vielleicht wäre das genau das richtige für sie.

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

