[Review] – LACOSTE Damenduft EAU DE LACOSTE & Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc

Ich gehöre zum dem exklusiven Team aus 4.000 for me-Botschafterinnen, die den neuen Damenduft von LACOSTE ausprobieren, noch bevor dieser ab Januar 2013 im Handel erhältlich ist. Zum Testen erhielt ich freundlicherweise folgende Produkte, 1 Flakon mit dem neuen LACOSTE Damenduft (90 ml). 1 Flakon mit dem Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc (100 ml). 18 Duftproben des neuen LACOSTE Damendufts und 10 Duftproben des LACOSTE Herrendufts.

LACOSTELACOSTE

LACOSTE Damenduft EAU DE LACOSTE

Prickelnden Frische aus weißer Ananas, Mandarine und Bergamotte. Pure Reinheit erfüllt das Herz des Duftes: Ein weißes Blumenbouquet aus Orangenbluüte, Jasmin und Ananasbluüte erweckt die schmeichelnde Natur sanfter Baumwolle zum Leben. Im Fond, der Basisnote, hallt cremige Sinnlichkeit nach – eine zarte Resonanz von Sandelholz und Vanille, umhüllt von Vetyver und Peru Balsam.

Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc

Rosmarin sorgt für die holzig-florale Kreation des Dufts, auf dessen Basisnote aus natürlicher Tuberose klare, prickelnde Akkorde folgen. Das Tragen des Duftes vermittelt das gleiche Gefühl von Coolness und Stilsicherheit, als schlüpfe man in ein Original LACOSTE Poloshirt. Deshalb finden sich im Duft und in der Gestaltung des Flakons auch viele Elemente des klassischen Poloshirts wieder.

Vielen lieben Dank an for me, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! Der LACOSTE Damenduft und der Herrenduft EAU DE LACOSTE erhalten ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Bei meinen Freundinnen und Bekannten kommt der Duft sehr gut an. Der Duft ist frisch, verführerisch und trotzdem unaufdringlich. Der Herrenduft passt zu jedem Anlass, ohne überladen zu wirken. Er wirkt sportlich und trotzdem elegant. Schön ist auch, dass der Duft nicht so herb riecht. Ein wirklich sehr schöner Herrenduft.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Review] – LACOSTE Damenduft EAU DE LACOSTE & Herrenduft EAU DE LACOSTE L.12.12 Blanc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s