[Review] – head&shoulders apple fresh

Im Rahmen einer Test-Aktion von den Testladies dufte ich mit meiner Familie das Anti Schuppen Shampoo Head & Shoulders apple fresh testen.

headandshoulders.

Das Apple Fresh Shampoo verleiht dem Haar einen unwiderstehlichen Duft von grünem Apfel und entfernt Schuppen bis zu 100%. Die HydraZinc Formel bekämpft nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, sondern sorgt für eine ausgeglichene Kopfhaut und schönes Haar. Seit Juli 2012 gibt es etwas Neues von head&shoulders: head&shoulders apple fresh. Die Haarpflegeprodukte reinigen und pflegen und lassen das Haar frisch und fruchtig nach grünem Apfel duften. Dieser Duft ist konzipiert wie ein Parfüm pyramidenförmig mit fruchtiger Kopfnote, blumiger Herz Note und holziger Basisnote.

Vielen lieben Dank an die Testladie und head&shoulders, die mir diesen tollen Test ermöglicht haben! head&shoulderser Apple Fresh hält ★★★★★ (5 von 5) Sterne von mir! Dieses Produkt hat mich sehr positiv überrascht. Bin sowohl vom Shampoo als auch von der Spülung voll überzeugt. Hier zeigt sich das diese Qualität ihr Geld auch Wert ist. Die Konsistenz von beiden ist auch sehr gut. Frischer angenehmer Duft und auch die Haare lassen sich leicht auskämmen. Die Pflegewirkung top!  Da ich bis heute nur positive Rückmeldungen bekommen habe, ist es für mich ein leichtes dieses Produkt mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen. Ich selbst bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden.

 

 

Kommentar verfassen

