[Produkttest] – Illuminating Baked Powder Dita Von Teese – Testpaket von ARTDECO auf Facebook

Ich hatte bei der ARTDECO Produkttester-App auf Facebook teilgenommen und gewonnen.

Artdeco

Illuminating Baked Powder aura! Dita Von Teese

Für gezielte Highlights auf Wangen und Brauenbögen bietet der luxuriöse Highlighter Illuminating Baked Powder mit einer marmorierten Pudertextur einen natürlich zarten Schimmer. Pearl-glänzende Pigmente verleihen dem Gesicht eine natürlich zarte, schimmernde Ausstrahlung. Durch seine Marmorierung in verschiedenen Pastelltönen ist er für alle Hauttöne gleichermaßen geeignet. Der Illuminating Baked Powder kann als Highlighter für Brauenbogen, Kinnpartie, Dekolleté, Schultern und Beine verwendet werden. Er besitzt pflegende Mineralien wie Magnesium und Silizium. Mineralöl- und parfümfrei.

ArtdecoArtdeco

Fazit

Das Design typisch elegant für Dita Von Teese und die Verpackung formschön und stabil. Die feine Marmorierung zeigt bereits jetzt, dass wunderbare Highlights in zarten Pink tönen gesetzt werden können. Die abgerundete Form der Dose gefällt mir sehr gut, ebenso der integrierte Spiegel.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Produkttest] – Illuminating Baked Powder Dita Von Teese – Testpaket von ARTDECO auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s