[Produkttest] – Testpaket von Sexergy

Zualler erst möchte ich mich Herzlich für das Testpacket bedanken und euch hier auch den sexergy premium energy Drink vorstellen

IMG_0683

Produktbeschreibung

Sexergy versteht die Kunst der Verführung mit seinem sündig süßen Geschmack aus wilden Kirschen und Holunder bringt er eure Zunge zum Höhepunkt. Gleichzeitig kommt ihr mit diesem Lifestylegetränk der zweiten Generation voll auf Touren dank des erstaunlich hohen Anteils an natürlichen Koffein, Guarana sowie edler Premiumzutaten. Ein Energydrink in eine trendigen Verpackung mit absolutem Flirtfaktor. Fruchtig sexy eben! 

Wie viele andere Energy-Drinks enthält auch dieser 30mg Koffein pro 100ml und ist somit 2mg unter der in Deutschland zulässigen Höchstmenge.

Webseiten

Fazit

WOW! Vom Geschmack her ein wenig wie  der bekannte Energydrin allerdings nicht so süß. Es schmeckt wirklich nach Kirsche und nicht nach einen normalen Energie-Drink. Durch die Kirsche hat er einen sehr individuellen, wiedererkennbaren Geschmack. Die Dose ist sehr ansprechend gestaltet, besonders gut hat mir gefallen, das die Dose matt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s