[Produkttest] – super Weiss – Testpaket von die Testladies

Erstmal möchte ich mich bei den Testladies bedanken für den super Weiss Test!

 Um das natürliche Weiss Ihrer Zähne wieder herzustellen, gibt es nun endlich eine Lösung:

Tee, Kaffee, Rauchen, Rotwein ect. sind alles Dinge, die das Leben angenehmer machen, jedoch gleichzeitig auch Verfärbungen der Zähne verursachen. Auch durch regelmäßiges Zahneputzen lässt sich das nicht vermeiden.

 

Solltet ihr ebenfalls Interesse an einem, in der Anwendung wirklich unkomplizierten, Zahnaufhellungsprodukt haben, und euch näher für dieses Zahnaufhellungsstift interessieren, dann schaut doch mal bei super Weiss vorbei.

 IMG_0645IMG_0646

 Superweiss Pen:

 

• Kinderleichte Anwendung: Zähne einpinseln, 30 Sekunden lächeln und fertig • Zeitaufwand nur ca. 1 Minute täglich • Praktisch überall anwendbar • Geringe Kosten

 

IMG_0638IMG_0639

So einfach geht’s:

Schritt 1: Sichtbare Zähne mit superWeiss Pen einpinseln. Schritt 2: 30 Sekunden weit lächeln. Schritt 3: 30 Minuten nichts Essen oder Trinken. Ausspülen.

Und fertig!

Dies machen Sie dann 1-2 mal täglich, bis der Inhalt des superWeiss Pens aufgebraucht ist.

IMG_0640IMG_0641

Fazit

Womit ich eigentlich noch während der Anwendungszeit gerechnet hätte, waren schmerzempfindliche Zähne, aber nein, nichts. Ich hatte keinerlei „Nebenwirkungen“ wie man so schön sagt. Wer kein teuere Bleaching beim Zahnarzt machen möchte, das hier ist die super Alternative für zu Hause. Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s